Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit den Husky`s!
Gratulation zu den schönen Welpen!
Grüsse von Heike,
Galan & Akimo

20.07.2009 17:16   Heike, Ostfriesland   -  http://www.dream-of-siberian.de


Glückwunsch zu dem schönen Wurf.
Der Papa lässt grüssen.

06.07.2009 15:53   Bianca Hochstein, Deutschland   -  http://www.hundeexpress.de


schöne Seite Gruss aus Bremen

26.06.2009 06:25   Klaus, Bremen   -  http://www.schlittenhunde-box.de


Interessante Seite, tolle Fotos, tolle Tiere! Hatten vor Jahren mal einen Huskie, jetzt nur noch einen kleinen Mischling. So oder tolle Seite :) Danke

26.05.2009 11:01   Archer, Germany   -  http://www.archertransfers.de


Die Hunde sind echt wunderschön. Hätte auch gernen solch einen, aber den Auslauf den Sie benötigen könnte ich im Moment leider nicht aufbringen. Vielleicht später einmal. Weiter so...

17.04.2009 08:50   Michael, Germany   -  http://www.mh-unterkuenfte.de


 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

02.04.2009 10:17   doris, berlin   -  http://www.kostenlose-sex-filme-schwule.de


Hallo, ich wünsche mir sehr einen Huskywelpen. Gibt es wieder einen geplanten Wurf in naher Zukunft? über eine Nachricht würde ich ich sehr sehr freuen. Glückwunsch zu dieser schönen website. Gruss,ana

29.03.2009 17:27   Ana Kovats, Schweiz   


Wunderbare Huskies auf Eurer Seite !!!!!!!

26.03.2009 10:36   Peter, Deutschland   -  http://nordlandtours.com


Grüezi Mitenand
I bin mit minera Tochter z Splüga gsi. Viellicht mögens sie sich erinnera. Miar händ üs sehr für da Sport und euri Hünd interessiart. wär schuno öpis für üs.:-)
i wür gära amol mit ihra as Usfährtli macha isch das bi eu möglich? Sunnigi Grüass usem Bündnerland

13.01.2009 11:18   Gieri Murk us Chur, Schweiz   


Hallo, habt ne echt toole Seite.Wir suchen schon seit einer Weile wieder einen Welpen. Wenn Ihr was Wisst über einen Wurf oder bei euch was ansteht würden wir uns über ne Nachricht sehr freuen. Liebe Grüsse Familie Borri

25.12.2008 23:02   Sandra Borri, Frankreich   


ich ha scho immer gern hünd gha.. ich mechti eifach mal frage, eb ich mal chenti bi ihne verbii cho und diä hünd go bsueche chenti?
ich würdi mich sehr über ihri antwort freue... alles gueti...

28.10.2008 15:56   clodä, Schweiz   


Hallo,ihr habt wirklich eine tolle seite, und wunderschöne hunde. Ich hatte auch einen Reinrassigen Sibirien Husky, wir mussten ihn am 18.September 2008 einschläfern er war 12jahren und 8 Monate Jung. Ich vermisse ihn extrem er war für mich wie ein jüngerer Bruder. Ein Teil von mir ist mit ihm mitgestorben. I miss you so much!

23.09.2008 07:53  Massimo, Schweiz  


Habe mich gerade an Eurer Seite festgebissen. Habe seit 1 Jahr einen Husky Mischlingsrüden der fast genauso aussieht wie ein reinrassiger Husky. Ich hatte noch nie einen Husky und meinen Hund habe ich aus dem Tierheim.Er sollte eigentlich ein Labrador sein. Naja macht ja nix. Bin relativ unempfindlich was das Wetter angeht und laufe sehr viel mit ihm. Aber in einem Punkt habt ihr recht: Lasse nie einen Husky ohne Leine laufen ;-) Mein Paulchen ist mir schon zweimal abgehauen - Gott sei Dank ist aber nix passiert. Ich werde demnächst mal mit meinem Trainer (der 6 Huskys hat) mit dem Schlitten trainiern. Freu mich schon drauf. Bis dahin macht weiter so. Tolle Seite!!!!!! Allerliebste Grüsse von mir aus dem Saarland!

20.08.2008 09:26  Jost Sabine, Deutschland  


Grüezi
Ich findä diä Hünd eifach cool. wiä tür isch so än Husky ? Ich möcht spöter also öppä mit 20 au en Husky ha.Hüt bim Ferienspass
isch äs eifoch super gsi.Nomol ganz herzlichä Dank für dä schöni Nomittag.

18.07.2008 19:49  Clarissa, schweiz  


voll die schöne huskys. hend sie eine zom verckauffe? mega herzig.....................
i liebe hönd öber alles....süess..
härzig.... jöööööööööööööööö......

11.07.2008 21:58  ROMINA VON FELTEN, SCHWEIZ  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  

[Top]  [Back]