Einfach nur herrlich(".)
Es gibt nichts schöneres als eine feuchte Nase von einem schwänzelnden Hund, der dich mit seinem Blick zum schmelzen bringt.
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute

30.01.2008 20:48  Desiree, Schweiz  


Sehr schöne und informative Seite über diese wunderschönen Tiere.

03.12.2007 00:27  Vonarburg Thomas, Schweiz  


Das ist wirklich eine wunderschöne seite !!:)lg fabi

27.11.2007 21:08  Fabienne, Schweiz  


"Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden."

(Milan Kundera)

Ich möchte diese schöne Homepage nicht ohne einen herzlichen Gruss verlassen.

Alles Gute, Licht & Liebe wünscht Heike

17.11.2007 14:36  Heike, Deutschland  -   http://www.pearls-of-faith.de/Woody_Info.html


Guten Tag ,ich habe mal eine Frage an euch .Wir haben uns einen Huskyrüde er ist jetzt 5Monate alt .Immer wenn wir mit ihn raus gehen und wir rennen mit ihn da konnte so richtig los rennen . Ist es gut wenn wir jezt schon da mit anfange oder müssen wir noch warten.Es were schön wenn ihr mal zurück schreibt. Manuela hartmann

30.10.2007 17:53  Manuela Hartmann, Deutschland  


Ein Orginal im Husky - Sport. Wenn man Ihn sieht denkt man eher an Harleys als an Huskies, aber er ist ein Husky- Trapper mit Herz und Seele. In Berlin Müggelheim, ein netter Vorort im Osten Berlins, lebt er auf seiner Huskyranch und führt ein Leben in Harmonie mit seinem sechshundeköpfigen Rudel. Er veranstaltet Kinderfahrten für sozialschwache Familien und sammelt Spenden für soziale Projekte. Schaut mal rein, denn

Zottel ist ein Trapper mit animalisch alternativem Charakter !!

15.07.2007 23:00  Zottel, Germany7Berlin  -   http://www.onkelzottel.de


Ich bin 14 Jahre alt.Ich habe selber 2 Hunde es sind Königspudel. Hunde sid was herliches ich genise jede freie minute um mit inen zusammen zu sein. ich habe auch noch andere tiere wenn ich keine tiere häte ginge es mir nicht so gut weil ich sie sehr hab wir haben 38 Tiere zuhause

24.05.2007 20:25  Müller Jessica, Schweiz  


Eure Hunde sind voll süss.Und euere hp ist auch sau cool.
Ich bin auf diese seite gekommen weil ich in der schule ein Referat über huskys und das Land Kanada mache,weil ich huskys und das land kanada einfach sau Liebe.Ich Träum davon mal nach Kanada zu gehen mir dort ein Haus zu kaufen und Huskys zum hundeschlittenrennen und so aber ich bin ja leider erst 14jahre alt hab ja noch zeit.
mfg

21.06.2006 13:36  kerstin, deutschland  


Eure Homepage ist echt cool.Ich kam auf diese Seite weil ich in der Schule einen Vortrag über den Siberian Husky mache. Leider konnte ich hier keine Informationen über die Pflege finden , aber sonst Superseite.

LiebiGrüess Angela

21.05.2006 17:46  Angela, Schweiz  


ich liebe husky ich krig vileicht ein ich hoffe schon ich hab euch lieb i love you husky

10.05.2006 16:52  alicia, deutschland  


hi ich mag husky ich love you

husky

10.05.2006 16:50  alicia, deutschland  


halli hallo ich be ou en husky und mache agility . wers ned gloubt cha jo eusi fotogallerie aluege . in aarburg hani mi erst isatz gha .
gruess gismo

16.04.2006 23:43  gismo , ch  -   http://mypage.bluewin.ch/ATV


Ihr habt wunderschöne, ausdrucksstarke huskies. Es ist sehr beeindruckend was Ihr Euch aufgebaut habt(Haus,Sport, Zucht, Kinder).RESPEKT!!! Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan von Huskies. Ich bin jetzt 24 und richte meine Zukunft so aus, so dass ich in ein bis zwei Jahren mir einen eigenen anschaffen kann.
Eure Website hat mich wirklich sehr beeindruckt.
Liebe Grüsse Jessi

17.03.2006 19:00  Jessica Benecke, Deutschland  


ich habe mich auf den ersten blick in alle hunde verliebt so süsse hunde habe ich nie gesehen aber ambesten gefallen mir kiranda und taiki wenn ihr mehr fotos habt könnt ihr sie mi schicken by vanessa

12.03.2006 08:47  vanessa , italien  


euere hunde sind sehr süss finde es schade da kiranda gestorben ist bin sehr traurig weil mir huskys sehr gefallen hoffe ihr habt viel glück mit den hunden an alle hunde einen dicken kuss von mir ok by vanessa

12.03.2006 08:44  vanessa, italien  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  

[Top]  [Back]