ihr macht das gut ihr habt mir sehr gehollfen für mein referat über huskies ich selber habe auch eine kuskie

26.06.2005 10:51  marcel, deutschland  


Hallo zusammen - sind wiedermal in Eurer Seite und darauf aufmerksam geworden, dass wir zwei Huskys haben die mit Eurem Leiko verwandt sind.
unser Kosar hat als Vorfahren ebenfalls Ikow of Doma Ljesnitscheni und Ulanova of Schiboj und Ulanovas Chilla
und sieht Eurem Leiko sehr ähnlich

und Janosch bei dem Ulanovas Chilla ebenfalls mitgemischelt hat

herzliche Grüsse aus dem Züriebiet

24.03.2005 15:33  Ruedi & Sonja, Schweiz  -   http://www.huskys.ch


HUSKY SIND KULE HUNDE

04.03.2005 23:09  Etiene, schweiz  


 

Hallo!Wollte mich erkundigen ob es zu dieser Hunderasse etwas spezielles gibt-für die Haltung eines solches Hundes!Habe bereits Erfahrung mit Hunden und möchte mir dieses Jahr evtl einen Malamut zutun.Haben Sie auch Hunde die schon älter sind-5J und mehr-zum vergeben? Liebe Grüsse Andrea

28.01.2005 14:21  Gärtner Andrea, Schweiz  


hoi zämä i finde die sitenemega schön... ich wet ou mal ä husky, die gfalle mir scho sit i chli bin...

01.01.2005 13:06  Melanie Aebi, BE/Schweiz  


Moin moin,

vielen Dank für die Festtagsgrüsse. Wir wünschen auch Euch allen (2- und 4-Beinern) ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Christa, RonnyI, RonnyII und Jaska

23.12.2004 21:41  Christa, Deutschland  -   http://www.twohuskies.de


Hallo, tolle seite, und wunderschöne hunde, habe selbst einen husyk-mischling von tierheim, ist 11 jahre alt, total lieb, gutmütig, und brav, muss ihn gerade noch aufpepeln, da er sehr dünn ist. Wäre mein traum hundeschlitten zu fahren, vielleicht lerne ich es noch meinen.
liebe grüsse olivia

05.07.2004 14:35  olivia, kärnten  -   http://www.wolfsfieber.com


Da wir erst vor kurzen einen Welpen in die Schweiz gebracht verkauft haben. Habe ich von Eurer Zucht und Seiten im Web erfahren.
Tolle Hunde - Respekt
gruss von den Huskys der SNOWDOG FARM
Alexander.Sturm

03.07.2004 23:28  SNOWDOG FARM, AUSTRIA  -   http://www.snowdog.at


Ich finde eure Seiten total klasse,ich mag eigentlich alle Hunde, aber Huskys das sind absolut meine lieblingshunde. Wir selber haben auch eine kleine huskydame. Wie gesagt, ist total klasse eure seite.

26.03.2004 12:29  Daniela Schleiermacher, Deutschland  


Hallo zäme
Tolli Site!Han selber en Malamut x Wolf-Mischig und bin u zfriede,Er isch eifach en riese Schatz und begleitet mich täglich bim rite!Grüessli

08.03.2004 16:47  sabrina, schweiz  


Hallo Andrea & Christian es ist eine wahre freude Eure Seiten zu bewundern.Was noch fehlt ist das
ProPlan Logo.Wünsche Euch ein Super Rennen an der WM in Italy!!
Bis bald. Gruss Roger & Doro

24.02.2004 10:03  Roger Waser, Suisse  


ich finde huskies total suesss!!!!!!!!!! am liebsten mag ich die schwarz weissen.

13.02.2004 14:48  Bianca, USA  


Sehr informative Seite. Ihr könnt ja mal meine Seite beobachten. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber wird noch.
Eure Anji

29.01.2004 20:05  Angela Kühne, Deutschland  -   http://www.husky-world.com


Ein freundliches Grüezi in die schöne Schweiz.Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüsse. Auch wir wünschen Euch und Euren Hunden ein
schönes und friedliches Fest und ein glückliches und gesundes 2004.

Glückwunsch zu Euren tollen Seiten
die informative Unterhaltung bieten.Wir werden Euch ab und zu besuchen.Salü.

14.12.2003 19:55  Maria & Edgar Notheis, Deutschland  -   http://www.murasikennel.de


tolle seite muss man sagen!!! ich habe auch einen husky "enjoy"! enjoy versteht sich sehr gut mit meiner katze und meinen ratten!! ich würde mir nur mehr einen husky nehmen! dieTOLLSTEN HUNDE DER WELT!!!!!!!lg aus österreich!

09.12.2003 17:31  kerstin k., österreich


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  

[Top]  [Back]